© 2021 wumua - Wellness & Massage unterm Asperg. Alle Rechte vorbehalten.
Made with MAGIX

über mich

Andrea Speidel | Massagepraktikerin und

Wellness-Therapeutin

Seit Ende meiner schulischen Ausbildung bin ich als medizinisch- technische Assistentin im Labor und/oder bei Ärzten tätig. Mit meiner im Jahr 2012 bei Medo-Med absolvierten Ausbildung zur Massagepraktikerin und Wellness-Therapeutin habe ich mir einen länger gehegten Wunsch erfüllt und diese sehr enge Verbindung mit dem Bereich Gesundheit auch auf mein privates Umfeld ausgeweitet. Um mit meinen Massagen und Anwendungen Momente des Wohlbefindens zu schenken.

Zertifikat (Medo-Med) für Wellness,

Entspannung und Prävention

Die Ausbildung in Bad Friedrichshall im November 2012 beinhaltete die folgenden Zertifikate: Klassische Massage Aroma-Öl-Massage Fußreflexzonenmassage Hot Stone-Massage Lava-Shell-Massage Kräuter-Stempel-Massage
wumua wellness & massage unterm asperg
© 2021 wumua - Wellness & Massage unterm Asperg. Alle Rechte vorbehalten.
Made with MAGIX

über mich

Andrea Speidel | Massagepraktikerin

und Wellness-Therapeutin

Seit Ende meiner schulischen Ausbildung bin ich als medizinisch-technische Assistentin im Labor und/oder bei Ärzten tätig. Mit meiner im Jahr 2012 bei Medo-Med absolvierten Ausbildung zur Massagepraktikerin und Wellness-Therapeutin habe ich mir einen länger gehegten Wunsch erfüllt und diese sehr enge Verbindung mit dem Bereich Gesundheit auch auf mein privates Umfeld ausgeweitet. Um mit meinen Massagen und Anwendungen Momente des Wohlbefindens zu schenken.

Zertifikat (Medo-Med) für Wellness,

Entspannung und Prävention

Die Ausbildung in Bad Friedrichshall im November 2012 beinhaltete die folgenden Zertifikate: Klassische Massage Aroma-Öl-Massage Fußreflexzonenmassage Hot Stone-Massage Lava-Shell-Massage Kräuter-Stempel-Massage
wumua wellness & massage unterm asperg